Interesse an der PWG

Hallo,

Ihr wisst ja, wie der neue Gemeinderat zusammengesetzt ist und habt sicher auch mitbekommen, dass durch diese neuen Mehrheitsverhältnisse mehr Diskussionen und spannendere Entscheidungen entstanden sind.
Wir, die PWG sind mit drei Mitgliedern im Gemeinderat vertreten und sind damit die kleinste Gruppe dieses Gremiums. Aber wir stehen dafür, dass wir uns keiner der großen Gruppen anschließen und auch untereinander immer völlig unabhängig abstimmen. So haben wir es im alten Gemeinderat gemacht und wir möchten die Gemeindepolitik in Grainau auch weiterhin in dieser Art aktiv mitgestalten.
Aber – wir werden leider immer weniger.
Deshalb suchen wir neue Köpfe, denen die Grainauer Politik nicht egal ist und die ähnlich oder vielleicht auch anders denken wie wir und uns in irgendeiner Weise, sei es durch Teilnahme an unseren Stammtischen, Mitteilung all eurer Ideen zur Gemeindepolitik, aktives PWG-Mitglied, oder sogar einer evtl. späteren Kandidatur als Gemeinderat unterstützen. Jede noch so kleine Aktivität und Mitarbeit ist uns willkommen.
Falls du Lust hast, unser Team einfach mal näher kennen zu lernen und dir über unsere Gruppierung ein Bild zu machen, komm doch z.B. zu unserer Jahreshauptversammlung am 26.02., 20.00 Uhr im Spatzenhäusl unverbindlich vorbei und schau es dir an.
Wir freuen uns

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.